chili_banner2

Prüfungen

 

Formwert am 07.06.2012 bei Frau Hassi Assenmacher-Feyel in Rodgau-Weiskirchen

Gesamtbeurteilung: vorzügliche Größe, femininer Kopf, sehr ausdrucksvolle dunkle Augen, sehr gut getragener Behang. Vorzüglich gebaut, korrekt in allen Teilen. Sehr guter Bewegungsablauf
vorzüglich:-)   Sabine, vielen Dank fürs perfekte Vorführen:-)

 

Am 05.05.2012 hatten wir uns für die Begleithundeprüfung  (BHP-A) in Ffm.-Nied angemeldet.
Durch die teilweise sintflutartigen Regenfälle war Chili einfach nicht so, wie ich es gewohnt war:
Platz im strömenden Regen ging leider gar nicht!! beim Fuß laufen war sie abgelenkt!!
Um so schöner, dass wir mit 55 von 80 Punkten (befriedigend) bestehen konnten.
Richterin Frau Maria Buckel, die fast 7 Stunden im Nassen stand, war eine faire, nette Richterin,
die uns super aufgebaut hat, danke dafür
.

 

Am 29.04.2012 ging es mit 2 Kaninchen und 2 Enten im Gepäck nach St. Leon-Rot zur
1. Prüfung für Chili.
Danke, Uschi, für Deine Begleitung!!  Und ja, Chili hat die JPR bestanden:-):-)
Prüfungsleiterin Frau Dr. Ursula Friedrich

lfd. Nr.

Prüfungsfach

FWZ

DZ

UZ

 1.

Freie Verlorensuche

4

 8

32

 2.

Wasserfreude und Markapport am Wasser

4

 6

24

 3.

Spurwille auf der Schleppspur

3

10

30

 4.

Merken im Feld

3

10

30

 5.

Feststellung der Schussfestigkeit ( ohne Benotung)

 6.

Nasengebrauch

3

10

30

 7.

Bringen von Nutzwild

2

 8

16

 8.

Führigkeit

2

10

20

 9.

Arbeitsfreude

3

10

30

10.

Stand- und Arbeitsruhe

2

10

20

Gesamtsumme der Urteilsziffern von (1-10.)                                    232

 

FWZ: Fachwertziffer, DZ: Duplikatorziffer, UZ: Urteilsziffer

Back