banner_ouboters_zucht

          der A-Wurf                   Fotos u. Videos              Gewichtstabelle
 
Wurftreffen  am 11.08.2013       und     am 12.04.2014

Chili ist trächtig:-)))))  hier berichte ich, wie es Chili während der Trächtigkeit geht.

traechtig

Am 3. Adventswochenende waren wir in Oberfranken bei Michel und er hat Chili gedeckt:-)
Wenn alles gut geht, werden die Welpen Mitte Februar 2013 auf die Welt kommen
und können 8 Wochen später in ihr neues Zuhause einziehen.

Michel und Chili
051
013_a

Shimmering Shadow Crisis what crisis  *Chili*

X

Chili ist eine sehr verschmuste, anhängliche Hündin mit viel “will to please”.
Ruhig und ausgeglichen im Haus, verträglich mit allen Hunden, die wir treffen
Wenn es an die Arbeit geht, dreht sie mächtig auf.
Bei der Dummyarbeit ist sie eine kleine Rakete, irre schnell und wenn es
nach ihr ginge, wäre jedes Dummy für sie *lach*

053
Michel_2a1

Cuiviénen Aatami  *Michel*

zugelassen für die spezielle jagdliche Leistungszucht im DRC

Wir haben Michel getroffen und er hat mich mit seiner liebevollen Art sofort überzeugt. Er ist ein großer Clown, der seinen ganzen Charme bei Chili eingesetzt hat:-) Michel ist ein arbeitsfreudiger, temperament-
voller Rüde, der jagdlich geführt wird und Erfolge im Ausstellungsring hat

Wir sind glücklich, dass wir diesen tollen Rüden für unsere Chili gefunden haben. Michel hat - genau so wie Chili -  hervorragende Gesundheitsergebnisse, so dass wir uns auf fröhliche, flat-typische, gesunde Welpen freuen.
Sollten Sie Interesse an einem Welpen haben, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

die Welpen werden diesen Stammbaum erhalten:

ein paar Fotos von Michel gibt es hier

Ahnentafel 001
Back