Aafke, unsere Cindy aus M., die erstgeborene Hündin ohne Markierung, lebt bei Marietta und Rolf-Peter im hohen Norden
und wird wie ihre Mama “Chili” gerufen
(damit mein Programm die Fotos nicht mit denen der Mama verwechselt und alles durcheinander würfelt, habe ich die Fotos unter
“little_Chili” abgelegt) Der neue PC ist da und die ersten Fotos sind angekommen, vielen, vielen Dank:-)

little_chili6
little_chili4
little_chili7
little_chili3
little_chili9

auf der Fahrt in unseren Urlaub haben wir die “kleine Chili“ und ihre Menschen besucht. Vielen Dank für die Gastfreundschaft:-)
Chili ist ein total hübsches Mädel und wir freuen uns schon auf neue Fotos, denn Chili hat ihren ersten Urlaub in Dänemark verbracht.

2013-05-13_kleinechili1 2013-05-13_kleinechili3_kopf2

Chili hat mit ihren Menschen Urlaub in Dänemark gemacht.
Dort hat Chili ihr Seepferdchen im Meer bestanden und knackt wie ihre Mama Krabbenscheren*lach*

2013-06-10_littleChili
2013-06-12_littlechili

Zu meiner großen Freude hat uns Chili (Aafke) mit ihren Menschen auf der Fahrt in den Urlaub besucht.
Leider gab es keinen Kontakt mit ihrer Mama Chili, Aileen oder Bonny, Chili’s Tierarzt konnte nicht sagen, dass
der Husten, den sie bis vor 2 Tagen noch hatte,  nicht mehr ansteckend sei. Schade, ihre Mama hätte bestimmt toll mit ihr getobt.
So konnte nur ich die Maus in die Arme schließen - die Freude war riesengroß!!!!

20130928_1 20130928_3
20130928_2
20130928_4

Chili hat Post bekommen und packt ihr Weihnachtspäckchen aus:-)

Weihnachten_Chili

Chili im Dezember 2014

Back
20141206_chili