ich bin verpflichtet, auf techn. notwendige Cookies hinzuweisen, die allerdings keine privaten Daten speichern und keinen
Schaden anrichten.Bei weiterer Nutzung der Webseite gehe ich von Ihrem Einverständnis aus.   Datenschutzerklärung

Am 27.8.17 trafen sich in Steinbach bei strahlender Sonne 6 Chili-Kinder mit ihren Menschen

vom A-Wurf waren Django, Pitú, Pepper und Alida da:-)
von den B-chen Buddy und natürlich Wheeltje:-)

Danke, dass ihr den teilweise recht weiten Weg auf euch genommen habt. Ich war so glücklich zu sehen, dass ihr alle super tolle Hunde aus den kleinen Wuseln gemacht habt und wünsche euch weiterhin viel Spaß mit den schwarzen Teufelchen .-)

DSC00478
DSC00464 (576x640)
DSC00466

das erste Treffen war für alle recht aufregend, im Feld wurde dann gerne ein Dummy apportiert.

DSC00470
DSC00476
DSC00472

 

Hier Buddy,

Wheeltjes Bruder

Chili war natürlich

begeistert, endlich

darf ich auch!!!!

Unter den Bäumen waren dann zwischen den Äpfeln auch Dummies zu finden....

DSC00481
DSC00493
DSC00497
DSC00495

Zeit für einige Fotos:-)

DSC00484
DSC00498
DSC00499
DSC00500
DSC00502
DSC00503
DSC00505
DSC00507
DSC00501

Zeit zum Einkehren, im Sonnenhof sind auch 8 Hunde gerne

gesehen:-)
 

die Hunde lagen zufrieden unter den Tischen und wir konnten

unseren Hunger und Durst stillen.

 

 

DSC00504
DSC00506

Durch die Felder ging es dann zurück zum Parkplatz.
 

Danke, dass ihr da ward, wir haben uns so gefreut, euch und die

Schwarzen wieder zu treffen und hoffen auf ein nächstes Mal.

Back