Die Ahnentafeln der 3 Jungs sind eingetroffen und was liegt näher, als dass wir uns zur Übergabe treffen:-)
Leider hat es den ganzen Tag geregnet - Fotos gibt es deshalb nur ganz wenige!
Ich habe mich riesig gefreut, die Brüder von Wheeltje wieder zu sehen. Mama Chili war genauso
begeistert von ihren Jungs und hat ausgiebig mit ihnen getobt. Tante Mella und Tochter Alida aus dem A-Wurf
haben ihr dabei geholfen.

P1010488 P1010490

im strömenden Regen geht es erst mal über die Wiese, hier können die Hunde rennen und toben:-)

P1010494
P1010492
P1010497
P1010498

der Bach hatte richtig viel Wasser, Wheeltje wollte nur noch an Land *g* da kann ich doch sonst immer planschen *lach*

P1010502
P1010506
P1010515
Buddy2
P1010504
P1010509

fast geschafft, gleich ist Wheeltje an Land :-)

danach gab es für alle ein tolles Leckerchen und wir haben uns doch

noch an die Steh-Fotos gewagt

Buddy_kopf

Buddy, Ouboters bright Sun Blackberry, der Rüde ohne Markierung, unser Tick oder Puschel

jacko
Jacko_Kopf

Jack’o, Ouboters bright Sun Blackjack, der Rüde mit der blauen Markierung, Trick :-)

wheeltje2

Wheeltje, Ouboters bright Sun Blackbird, der Rüde mit der roten
Markierung, Track.

Buddy_kopf2

weil wir von Wheeltje kein Kopffoto mehr gemacht haben, hier
noch ein lustiges Foto von Buddy_Flatterohr:-)

Nach dem kleinen Spaziergang haben wir uns doch getraut noch in ein Lokal zu gehen *ggggg*
Wir haben noch nie so besch.....ausgesehen: die Jacken voller Lehm, kletschenass aber guter Laune
trockneten wir halbwegs bei einem lecker Essen.

Wir danken euch, dass ihr trotz des miesen Wetters den weiten Weg auf euch genommen habt
und so tolle Welpeneltern seid

Back